TWO OF A KIND 

Story

Lui & Franzi

Wir, Lui & Franzi sind professionelle Visual Merchandiser, absolute Ästheten und beherrschen Gestaltung aus dem FF.

Wir haben uns vor 10 Jahren durch die Arbeit kennen und schätzen gelernt. Daraus ist eine innige Freundschaft und ONE OF A KIND DESIGN entstanden.  

One of a kind - Design, ist ein DesignService und wird sicherlich genau erfüllen was du suchst.

Wir bieten Euch auf Wunsch ein individuelles Innendesign Komplettpaket

  • Beratung 
  • Konzepterstellung
  • Lichtgestaltung
  • Einkaufsservice 
  • Home Staging.

 

Was uns ausmacht?

Wir sind mit Herz & Seele in der Gestaltung zuhause und haben unsere Leidenschaft zu unserem Beruf gemacht. 

Mit Leichtigkeit, Kreativität und Erfahrung haben wir schon zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt.

Wir legen großen Wert darauf , dass auch Du dich in deinem Objekt wiederfindest mit all deinen Bedürfnissen.                                                                 

Qualität und Design sowie eine nachhaltiger Umgang mit Ressourcen liegen uns sehr am Herzen.

Nachhaltig & Umweltfreundlich

Wir verwenden gerne umweltfreundliche Materialen sowie Vintage Möbel & Antiquitäten mit Charakter. 

"DESIGNING A PRODUCT IS DESIGNING A RELATIONSHIP"
Steve Rogers

BE ONE OF A KIND